Saba Pro RC 12

      Saba Pro RC 12

      Hallo,

      ich habe mir vor ein paar Jahren zwei Pro RC 12 als Radiowecker angeschafft. Wirklich schöne Geräte. Nun wird es aber langsam zu eng in der Wohnung und ich muss mich von den ersten Geräten verabschieden. Daher biete ich sie hier zum verkauf an.

      Saba Pro RC 12. Er hat dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren. Das ist auf den Fotos auch zu sehen.
      Der Lautsprecher klingt sehr gut, alle Tasten und Drehknöpfe funktionieren
      einwandfrei. Die 8 Empfänger habe ich ebenfalls überprüft. Für mich sind
      so keine Mängel erkennbar. Es kann natürlich sein, dass ich etwas nicht gefunden hab, Radiotechniker bin ich nicht...

      Überweisen, Paypal oder Versand sind möglich. Abholung ist sicherlich einfacher.

      Rückname und Garantie sind ausgeschlossen.




      Preisvorstellung 30 Euro VB

      Ich habe auch noch einen weißen, der hat aber ein paar Macken!
      Die Uhr, alle Tasten, Regler und Frequensregler funktionieren einwandfrei.
      Bekannte Mängel:
      Lautsprecher brummt stark
      Das Gerät müsste gereinigt werden
      Das Anschlusskabel ist altersbedingt stark vergilbt.
      Weitere Mängel sind nicht bekannt, ich verkaufe ausdrücklich als Restorationsobjekt. Die Schaltplane kann ich beilegen.




      Preis 15 Euro.

      Grüße Oliver

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wookookie“ ()