TG 546 Reparatur Köln

      Der Preis hängt sicher von der Diagnosezeit ab und wird in einem wirtschaftlich kalkulierenden Reparaturbetrieb den Zeitwert weit überschreiten. Diagnose = Reparatur wird wohl hier das gewählte Modell sein, wenn ein Draht ab ist, ein Kontakt nicht kontaktiert usw. Bei Materialermüdung können noch mehr Kosten auftreten und bei defekten Spezialteilen (Tonkopf) wird es irreparabel werden.

      Besser du suchst dir einen Enthusiasten der das für ´ne schöne Pulle Whisky erledigt weil er Spaß dran hat. Und vorher würde ich die teilweise eigenwilligen Funktionen aller Schalter genau und systematisch erkunden, bei SABA-Bandgeräten kann man sich schonmal durch falschen Knopfdruck oder die verkehrte Anschlußbuchse selber ein Bein stellen, es gibt Kombinationen die die ganze Mühle stumm schalten oder wenn zusätzlich eine Spurtaste eingedrückt ist nur einen Kanal.
      Gruß Jogi
      -------------
      Menschen mit Tiefgang laufen schneller auf Grund
      Nichts wird dem Menschen weniger verziehen, als Recht gehabt zu haben
      [frei nach W. Reus]