MD 292 < kleine Probleme <

      MD 292 < kleine Probleme <

      Moin,

      sorry wenn es das Problem hier schon geben sollte, habe nach 2h suche nichts gefunden.

      Bin gerade dabei 2. MD 292 zu überholen, einer von mir und einer vom Bekannten.

      Getauscht habe ich alle Elko und Tantal, auch hinten auf der Trägerplatine und den Steckplatinen wo ich welche finden konnte.
      Beide MD 292 laufen super alles funktioniert, und warum der der Beitag?

      1. der eine zeigt bei der Freqenz immer 0,10 zu wenig an, egal was ich unternehme. Habe mal gehört wenn FM-ZF getauscht wird, muss am Zählermoul mit Widerständen kodiert werden....
      keine Ahnung ob FM-ZF getauscht wurde, nur wie stellt man das ein ?

      2. beide Tuner haben ein ganz leichtes rauschen bei Stereo und super guten Empfang, hab die Steroschwelle und Stereo Fern eingestellt, allerdings nach Gehör damit bin ich soweit auch zu frieden
      kann auch an der Antenne liegen, wenn ich die bewege geht das Rauschen etwas weg. Nur hat der doch super Empfang, und klar bei Mono ist es weg.

      Sorry wenn ich so viel schreibe, und hoffe auf Hilfe von Euch.

      Grüße aus Hamburg
      Sascha
      Saba 9241, 9260, Mi 212, MI 215, MD 201, MD 292

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kuni“ ()