Defekten Saba 9260 gekauft.... einige Fragen

      Defekten Saba 9260 gekauft.... einige Fragen

      Moin aus Hamburg. Bin schon etwas länger Mitleser hier und immer wieder begeistert, wie viele "Verrückte" es noch gibt, die sich noch mit dem alten "Schrott" (wie es die meisten meiner Freunde und Bekannten nennen) beschäftigen. Das sehe ich natürlich anders, so wie wahrscheinlich alle hier im Forum. Jetzt habe ich mir nach langer Suche einen Saba 9260 bei Ebay geangelt (so einen hatte mein Onkel früher). Der Receiver lässt sich einschalten, allerdings zeigt die Digitalanzeige nur zwei Stellen an und es geht nur die Stations Taste U1. Andere Quellen sind nicht anwählbar. Ein bisschen habe ich natürlich schon recherchiert, allerdings wäre ich trotzdem für Tipps dankbar.
      Gruß Raphael
      Hallo Raphael,

      am besten liesst Du Dich dazu erst mal in das Thema ein, was hier im Forum dazu evtl. bereits geschrieben wurde und machst mit Hilfe des Schaltplans die erforderlichen Messungen, um die Fehler einzugrenzen. Wenn Du das gemacht hast, also einen Plan hast, wie Du vorgehen willst, schreibst Du uns das. Mit Deinen Messergebnissen und ggf. dazu Fotos können wir Dir dann zu Deinem Vorhaben Tips geben. Hilfreich wäre auch, wenn Du uns wissen lässt, welche Vorkenntnisse und Erfahrung wir voraussetzen dürfen.

      Gruß
      Reinhard