Hallo,
beim Ausschalten gibt es ein lautes Knacken aus dem Lautsprecher. Ich mermute mal, dass im Schalter die Kontakte hinüber sind. Das Einfachste erscheint mir der Einbau eines neuen Schalters, aber leider sind sie bei ebay aktuell nicht zu haben. Was kann ich tun?
Gruß
Michael
beim Ausschalten gibt es ein lautes Knacken aus dem Lautsprecher. Ich mermute mal, dass im Schalter die Kontakte hinüber sind. Das Einfachste erscheint mir der Einbau eines neuen Schalters, aber leider sind sie bei ebay aktuell nicht zu haben. Was kann ich tun?
Gruß
Michael
Da brat mir doch einer 'nen Storch! 
R22 soll also ein sofortiges Entladen des Glättungselkos für +12V bewirken, wodurch das Relais spannunsglos wird. Nachgemessen an den Pins 10 und 11 beider Module: 22 Ohm. Grmpf!
Ich habe ja noch mein Schlachtgerät und dort ist meines Wissens der Originalschalter noch funktionsfähig. Also werde ich mal tauschen.
Das Problem ist wohl tatsächlich behoben. Mehrmals ein- und ausgeschaltet und ausser einem äusserst leisen Knackser (wie ich es auch vom anderen Gerät gewohnt bin) ist alles OK.