Hi Leute,
ich bin neu hier und stelle mich und mein derzeitiges Anliegen gern vor:
Vor kurzem ist mir (gebürtiger Schramberger, also fast ein Villinger) ein SABA Meersburg Automatic 9 zugeflogen. Der UKW-Seilzug des Motorantriebs war gerissen, ist mittlerweile durch gleichwertigen Einsatz des originalen Nylonfadens saniert worden. Das Lautstärke-Poti war entlötet und hat geklemmt. Mechanisch und elektrisch ist das Poti wieder iO, allein die richtige Verdrahtung, v.a. der Frequenzkorrekturschaltung macht mir Sorgen, weil ich keinen Schaltplan zu dem Gerät habe.
Daher die Frage: Hat jemand einen Schaltplan zum SABA Meersburg Automatic 9 und sieht sich gewillt, den hier hochzuladen oder mir sonst irgendwie zukommen zu lassen? Gern auch gegen Aufwandsentschädigung!
Ich möchte das Gerät gern in den Zustand versetzen, in dem es sich einst befand - und dazu gehört nach meinem Verständnis auch der unzweifelhafte Abgleich mit den Unterlagen.
Wer kann helfen?
Viele Grüße und lieben Dank,
Stefan
ich bin neu hier und stelle mich und mein derzeitiges Anliegen gern vor:
Vor kurzem ist mir (gebürtiger Schramberger, also fast ein Villinger) ein SABA Meersburg Automatic 9 zugeflogen. Der UKW-Seilzug des Motorantriebs war gerissen, ist mittlerweile durch gleichwertigen Einsatz des originalen Nylonfadens saniert worden. Das Lautstärke-Poti war entlötet und hat geklemmt. Mechanisch und elektrisch ist das Poti wieder iO, allein die richtige Verdrahtung, v.a. der Frequenzkorrekturschaltung macht mir Sorgen, weil ich keinen Schaltplan zu dem Gerät habe.
Daher die Frage: Hat jemand einen Schaltplan zum SABA Meersburg Automatic 9 und sieht sich gewillt, den hier hochzuladen oder mir sonst irgendwie zukommen zu lassen? Gern auch gegen Aufwandsentschädigung!
Ich möchte das Gerät gern in den Zustand versetzen, in dem es sich einst befand - und dazu gehört nach meinem Verständnis auch der unzweifelhafte Abgleich mit den Unterlagen.
Wer kann helfen?
Viele Grüße und lieben Dank,
Stefan