Hallo Saba Freunden,
Im moment auf dem Tisch ein FB Studio A. Er war vor zwei Jahre total uberholt. Nun kam er zu mir mit die botschaft automatic geht nicht.
Was habe ich bisher gemacht:
Erstmals das aus/ein relais repariert mit WD40 und geht wieder.
Stromeingang von 240 V zuruck auf 220 Volt um 295Volt hinter der neue gleichrichter zu haben.
Beide kleine selengleichrichter gewechselt fur 1N4148.
Zwei schlecht verlotete verbindungen fresch verlotet.
Motor vermessen und gut ,4 mal 1000 Ohm.
Was tut er nun:
Spielen mit automatic aus kein problem.
Suchlauf links sowie rechts geht prima aber er findet keine sender und geht bis zum anschlag.
Schnelllauf links und rechts prima, schnell und leichtgangig.
Habe die EABC80, ECL80 und EBF89 fur andere gute gewechselt aber keine besserung.
ECL80 und EABC80 vermessen und finde auf pin 6 von der ECL 80 das er nur 275 Volt gibt auch wenn er sucht oder schnell lauft !!!!!!!
Ich hab schon einige saba automatic radios wieder am spielen aber ich bin kein saba automatic profi. Weiss im moment nicht wo ich es suchen muss.
Hoffentlich habt Ihr zeit um mir weiter zu helfen.
MFG
Frans Maessen
Im moment auf dem Tisch ein FB Studio A. Er war vor zwei Jahre total uberholt. Nun kam er zu mir mit die botschaft automatic geht nicht.
Was habe ich bisher gemacht:
Erstmals das aus/ein relais repariert mit WD40 und geht wieder.
Stromeingang von 240 V zuruck auf 220 Volt um 295Volt hinter der neue gleichrichter zu haben.
Beide kleine selengleichrichter gewechselt fur 1N4148.
Zwei schlecht verlotete verbindungen fresch verlotet.
Motor vermessen und gut ,4 mal 1000 Ohm.
Was tut er nun:
Spielen mit automatic aus kein problem.
Suchlauf links sowie rechts geht prima aber er findet keine sender und geht bis zum anschlag.
Schnelllauf links und rechts prima, schnell und leichtgangig.
Habe die EABC80, ECL80 und EBF89 fur andere gute gewechselt aber keine besserung.
ECL80 und EABC80 vermessen und finde auf pin 6 von der ECL 80 das er nur 275 Volt gibt auch wenn er sucht oder schnell lauft !!!!!!!
Ich hab schon einige saba automatic radios wieder am spielen aber ich bin kein saba automatic profi. Weiss im moment nicht wo ich es suchen muss.
Hoffentlich habt Ihr zeit um mir weiter zu helfen.
MFG
Frans Maessen