Das Freiburg hat er von mir letzten Monat für 40 EUR auf dem Flohmarkt gekauft zusammen mit einem Grundig 4010, 3010 und einem Paar Sharp CP-501H. Das Radio war völlig Mottenzerfressen aber zu schade für den Sperrmüll. Seine Artikelbeschreibungen sind das letzte - gehören gesperrt und verbannt. Google auch: "Standort : 12053 Berlin-Neukölln" - ja, ja - mehrere Accounts ... :shame:sabasammler postete
Schaut euch mal den rechten Frontlautsprecher an:
http://cgi.ebay.de/Saba-Freiburg-100-Stereo-Vollautomatic-Roehrenradio_W0QQitemZ360041188245QQihZ023QQcategoryZ933QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann der sich selbst so zerstören?
Kurioses III
-
-
-
Wie ich schon schrieb: Das Radio war völlig Mottenzerfressen aber zu schade für den Sperrmüll. Der Käufer sollte in aller Härte erkennen was er da kauft und selbst entscheiden können ob er das wieder hinbekommt. Bitte seht euch vor bei VK's wie
qamar77, krajdes und jetzt wieder neu jewara77. Alles derselbe (privat) u.a.
Gruss Heiner -
-
Nee - ist nicht Charly, der teibt's im Süddeutschen. Ist glaub ich ein Araber oder SüdTürke ALGII Empfänger der sein Geld aufbessert. Fährt nen Opel Coupé. Die 2 Radios (Freiburg 100 + 125) hatte ich vom Trödel 100 + 200 EUR und zuhause dann das Entsetzen
Ich kann solchen Schrott nicht weiterverkaufen - sorry
-
-
Weil... ein Verein, der mich als Mitglied aufnimmt - dem würde ich auch nicht vertrauen
Nee, Spass beiseite. Ich bin neu hier als User, lese die Beiträge aber schon seit 2 Jahren. Und bei Charly ist mir nu endlich der Kragen geplatzt. Solche Leute gehören verboten - aber erstmal sollten sie ihre Steuern für die letzten Jahre ausgleichen ... -
-
-
-
-
-
-
-
Geile Teile!
Ich würd mir gern mal Resogehäuse anhören... Bis jetzt hab nur ungefähr 5 verschiedene Schallwände mit Greencones gehört.
Ich selbst habe auch Boxen und Schallwände.
Hier mal ein paar Bilder:
Hast du sonst noch irgendwelche Erfahrungen mit Schallwänden, Gehäusen und Greencones gemacht?
Wie alt bist du eigentlich?
Beste Grüsse,
ChristopherSkype Adresse: ChrisN1993 -
-
-
-
choegner postete
ey, interessante aufhängung, da muss ich gleich mal...
*kostruierkonstruier*
(ich hab ja noch 3 paar in arbeit, immer noch...)da mir alle Cello's Rondo's etc.
untenrum zu steif aussahen. Hier mal ein Bild der inneren Befestigung:
Der Fuss ist aus Teakholz, damit die Zapfen nicht ausbrechen.
Durch dieses Prinzip schwingen die Reso's bei der "Arbeit" ein klein wenig.
Die Chassis sind von vorn in die Schallwand eingelassen und hart verschraubt.
Wie bei einem Streichinstrument - wo der Steg ja auch nicht mit Filz
gedämmt ist. :winker:
So ergab sich ein ästhetisches Äusseres, mit hohem Women-Acceptance-Factor :bier:
-
Noch auffälliger geht das Selberbieten wohl nicht mehr:
http://cgi.ebay.de/Saba-Lindau-gutes-Gehaeuse-laeuft-alles-guter-Klang-super_W0QQitemZ280226140288QQihZ018QQcategoryZ933QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und
http://cgi.ebay.de/Saba-Meersburg-W-als-Ersatzteiltraeger-fuer-Bastler_W0QQitemZ180243056276QQihZ008QQcategoryZ65908QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Beide Geräte vom gleichen Verkäufer, der es Charly nachmacht. Keiner zahlt für so ein Lindau über 70 Euro.
Dann auch noch so bescheuert sein und überall die Tel. Nr. reinschreiben.
Da sollte Ebay mal besser kontrollieren, als jede zweite Volksempfängerauktion zu streichen...:rolleyes: