Sind vergeben: Graetz, Körting, Braun, SABA, ELAC, Philips

Sind vergeben: Graetz, Körting, Braun, SABA, ELAC, Philips

Moin in die Runde,

ich habe folgende Geräte/Bauteile zu verschenken. Ich würde die Abholung des gesamten Postens bevorzugen, Standort ist 32760 Detmold. Ich kann euch ggf. mit dem Auto ein Stück entgegenkommen.

Ein Versand von Einzelteilen wäre natürlich machbar aber ernsthaft: Mir fehlt die Zeit, das alles zu organisieren. Ggf. denke ich nochmal bei Einzelteilen darüber nach aber der Rest geht dann halt in die Entsorgung, schade. Die Geräte stammen überwiegend aus Schenkung und Nachlass. Ich habe kein wirkliches Interesse daran, sie liegen hier nur herum. Ich kann auch nur bedingt Angaben zum Zustand machen.

1. Graetz Page, läuft auf allen Wellen aber UKW Frequenz wandert mit Erwärmung. Ich denke die Reparatur lohnt sich.

2. ITT Tiny, lief seit dem Kauf in den 1970ern im Keller meines Vaters und bis vor ein paar Monaten bei mir. UKW läuft, Tasten klemmen. Ersatzteilspender.

3. 2 Stück SABA CR 335 (Stereo), teilweise zerlegt aber auf den ersten Blick komplett. Zustand unklar. Mit einer Tasche.

4. ELAC 2100 T, läuft aber Tasteneinheit scheint lose zu sein. Sonstiger Zustand unbekannt, habe ich nie geöffnet.

5. Braun C301M, nur kurz eingesteckt, läuft, Tasten/LED zeigen Funktion, mehr ist nicht bekannt

6.Grundig Elite Boy, nicht getestet.

7. Körting Konzert-Transistor, nicht getestet

8. Philips 22 ..ääh ..08? Komplett mit OVP, Mikrofon, Kassette, Tasche ... Schönes Stück aber leider ohne Netzkabel. Getestet, funktioniert.

Im nächsten Post folgen noch ein paar Netzteile, die gehören zum Paket dazu.