Hallo Sabafreunde,
wieder bin ich bei meinem Meersburg WIII ein Stück weiter, der Becherelko wurde abgehängt und durch 2 radiale Elkos ersetzt.
Das Brummen ist jetzt nicht mehr zu hören.
Alle Teerbomben wurden ersetzt, da das Gerät für den täglichen Gebrauch bestimmt ist.
An einem pic ist noch eine Verbastelung ersichtlich , hier hat ein Vorgänger eine Buchse eingebaut, das lasse ich aber Mal so hängen.
Der Korpus war ein Flohmarktkauf für 5 Euro, laut der Verkäuferin hat das Gerät ihr Vater in der E bucht erstanden und erlitt einen vatalen Transportschaden . das Glas ist zerbrochen und der Korpus ist aus dem Leim.
Das Chassis dient als Ersatzteilspender.
links oben seiht man 2 Knöpfe einer stammt von Ulf (RFT56) nun ist mein Blaupunkt 6 W79 wieder komplett- vielen Dank.
Den anderen wIII hat mir mein Kollege geschenkt , er war in katastrophelem Zustand der Poti dieses Chassis hatte keinen Anschlag d.h. er lässt sich endlos drehen? Deshalb habe ich das Chassis von dem Flohmarktgerät hergerichtet. Der Korpus ist schon abgebeizt der Unterboden repariert und wartet auf die anstehende Oberflächenbehandlung .
MFG Droitwich
Edit Bildeinbindung