Wildbad 11
-
-
-
-
-
-
-
-
Es wird zwar regelmäßig geschlachtet, trotzdem fehlen mir noch immer 2 Greencones zur Fertigstellung eines Freudenstadt.
Mit den restlichen Schlachtprodukten habe ich mein Haus überflutet.
Übrigens: die Hälfte der Bewertungen stammt aus meiner ELA-Zeit, die immer noch nicht ganz verklungen ist. Wer also mal einen großen Raum oder eine Halle beschallen möchte, kann sich bei mir melden, ich hab noch immer was da, hauptsächlich Verstärker.Gruß Heino - der Unkaputtbare -
Hallo Heino,
dann würde ich mich doch aber mal bemühen,diesen Freudenstadt zu komplettieren.Diese Greencones werden doch ständig in der Bucht angeboten,ich habe letztens 2 Stück für 35 Euro geschossen,man muss ja nicht unbedingt bei heyntronic kaufen.Obwohl,als Schlächter kann man das durchaus,man muss doch seinen Gesinnungsgenossen auch mal etwas zukommen lassen.
Gruß OttoGruß Otto -
Ja, schon - aber ich hatte schon etliche Schrott-Freudenstadt gekauft, die sich dann später als zu gut zum Schlachten herausstellen. Es ist offensichtlich mein Schicksal, daß die von mir gekauften Schrottgeräte technisch immer die besten sind und die bleinen natürlich am Leben und im Zweifelsfall würde ich für 35 zwei Schrottgeräte mit Greencones bekommen.
Mein Bruder hat übrigens letzte Wochenende (oder war es vorletztes?) auf dem großen Flohmarkt in Konstanz vier Geräte für insgesamt 65€ erstanden, dabei ein Meersburg Automatik.
15 Geräte hatte er dort gefunden, aber das Auto faßte nur vier!Gruß Heino - der Unkaputtbare -
-
-
-
-