Hallo an die Mitleser.
Folgender Fall ist passiert, welcher mich veranlasst, DPD als Paketdienst in die Tonne zu treten:
Ein Radio kam beschädigt an. Der VK meine, das Transportrisiko läge alleine bei mir und somit kontaktierte ich als Empfänger DPD.
Erst einmal dauerte es Taaaage, bis eine Antwort kam, welche dann lapidar so ausfiel was ich schon lange kannte, "der Versender müsse den Schaden melden". Was der aber nicht tat ! Das habe ich mindestens 3x zu erklären versucht !
Dann kam der Ratschlag, ich solle doch das Gerät zurücksenden und mein Geld wieder verlangen. Ich glaube die Dame hatte zu dem Zeitpunkt Drogen genommen...
Blitzschnell dann, 6 Wochen nach dem Schadensereignis kam die Meldung, DPD hätte sich nichts vorzuwerfen und für sie sei der Fall abgeschlossen.
So viel Arroganz gibt es nur noch bei DHL...
Na ja, noch ist nichts verloren, die ganze Geschichte wandert jetzt auf die juristische Schiene.
Gruß, Dieter
Folgender Fall ist passiert, welcher mich veranlasst, DPD als Paketdienst in die Tonne zu treten:
Ein Radio kam beschädigt an. Der VK meine, das Transportrisiko läge alleine bei mir und somit kontaktierte ich als Empfänger DPD.
Erst einmal dauerte es Taaaage, bis eine Antwort kam, welche dann lapidar so ausfiel was ich schon lange kannte, "der Versender müsse den Schaden melden". Was der aber nicht tat ! Das habe ich mindestens 3x zu erklären versucht !
Dann kam der Ratschlag, ich solle doch das Gerät zurücksenden und mein Geld wieder verlangen. Ich glaube die Dame hatte zu dem Zeitpunkt Drogen genommen...
Blitzschnell dann, 6 Wochen nach dem Schadensereignis kam die Meldung, DPD hätte sich nichts vorzuwerfen und für sie sei der Fall abgeschlossen.
So viel Arroganz gibt es nur noch bei DHL...
Na ja, noch ist nichts verloren, die ganze Geschichte wandert jetzt auf die juristische Schiene.
Gruß, Dieter