Hallo in die Runde,
mir ist nach der Instandsetzung des Laufwerkes eines Yamaha KX-1200 Tapedecks beim Abgleich der Vormagnetisierung ein Filterkern gebrochen, siehe Bilder.

Hat vielleicht jemand ein solches Filter oder einen passenden Hohlkern bzw. Zylinderkern ?

Bezeichnung: Bias Trap Coil 210kHz
Best-No/Type: VD422100
Position: Fi 105 und Fi 106
Gerät: Yamaha KX-1200
Ich würde auch 2 Stück aus einem anderen Gerät nehmen ...
Leider habe ich selbst keinen Teileträger den ich ausweiden könnte.
Bin für jeden Hinweis dankbar, möchte evtl. Teile auch nicht umsonst haben, erstatte auch gerne die Versandkosten etc.
Es ist einfach so ärgerlich, wollte nur noch mal den Abgleich optimieren... am Montag kommt mein guter Freund aus England und wollte er Gerät abholen.
Gruß
Wolfgang
mir ist nach der Instandsetzung des Laufwerkes eines Yamaha KX-1200 Tapedecks beim Abgleich der Vormagnetisierung ein Filterkern gebrochen, siehe Bilder.

Hat vielleicht jemand ein solches Filter oder einen passenden Hohlkern bzw. Zylinderkern ?
Bezeichnung: Bias Trap Coil 210kHz
Best-No/Type: VD422100
Position: Fi 105 und Fi 106
Gerät: Yamaha KX-1200
Ich würde auch 2 Stück aus einem anderen Gerät nehmen ...
Leider habe ich selbst keinen Teileträger den ich ausweiden könnte.
Bin für jeden Hinweis dankbar, möchte evtl. Teile auch nicht umsonst haben, erstatte auch gerne die Versandkosten etc.
Es ist einfach so ärgerlich, wollte nur noch mal den Abgleich optimieren... am Montag kommt mein guter Freund aus England und wollte er Gerät abholen.
Gruß
Wolfgang