Ja, ja, er schon wieder.
Bin seit heute stolzer Besitzer eines 8070 K mit passenden Boxen 35K.
War ein E-Bay Schnäppchen. (komplett 1,50 € !!!)
Funzt auch ganz wundervoll - im Zusammenspiel mit meinem TG564 ein Wahnsinnssound.Kommt nahezu an meine Braun-Atelier 1 ran. :respekt:
Nur ein Problem : der Receiver ist ein eher dunkler Geselle.Habe ihn aufgeschraubt und vom Staub der Jahrzehnte befreit und habe dabei festgestellt das nur noch ein Birnchen intakt ist.Habe insgesamt 6 Birnchen gefunden : 2 x Skalenbeleuchtung,1x AM,1x FM, 1x Stereo und 1X Abstimmanzeige. Oder gibt es noch mehr Birnchen??
Und vor allem : Wo kriegt man die noch?? Bitte Experten, helft mir.
---snip---
Überschrift geändert
----------
Mit analogem Gruß
Marco
Bin seit heute stolzer Besitzer eines 8070 K mit passenden Boxen 35K.
War ein E-Bay Schnäppchen. (komplett 1,50 € !!!)

Funzt auch ganz wundervoll - im Zusammenspiel mit meinem TG564 ein Wahnsinnssound.Kommt nahezu an meine Braun-Atelier 1 ran. :respekt:
Nur ein Problem : der Receiver ist ein eher dunkler Geselle.Habe ihn aufgeschraubt und vom Staub der Jahrzehnte befreit und habe dabei festgestellt das nur noch ein Birnchen intakt ist.Habe insgesamt 6 Birnchen gefunden : 2 x Skalenbeleuchtung,1x AM,1x FM, 1x Stereo und 1X Abstimmanzeige. Oder gibt es noch mehr Birnchen??
Und vor allem : Wo kriegt man die noch?? Bitte Experten, helft mir.
---snip---
Überschrift geändert
----------
Mit analogem Gruß
Marco
Analogjunkie..CD´s sind Bierdeckel

An den Birnchen liegt es nicht, in den Steckkontakten der Skalenbeleuchtung funktionieren sie. Bei "AM" mußte ich die letzte verbliebene Originalbirne verwenden, da die neuen hier auch nicht funktionieren. :? Diese leuchtet bei den anderen beiden auch nicht. Habe Kabel kontrolliert, scheinen alle Kontakte dran zu sein. Leider kein Meßgerät vorhanden. Was soll ich tun ?? :undnun: